Grubenhandtuch

Das Klassische Grubenhandtuch mal mit Druck „Perle“, „Kumpel“ oder „Pottsau“ oder eben in blanko.

 

Nachdem die Kumpels diese Tücher zur Reinigung benutzt hatten, landeten sie nach und nach in den Küchen der Perlen und sind dort bis Heute auch geblieben. Ein Klassiker aus dem Ruhrgebiet!

         

Gerne fertigen wir dieses Ruhrgebiet-Souvenir auch mit individuellen Schriftzügen an.
Zum Beispiel für Firmenevents oder auch als Platzhalter bei Tischordnungen ein toller Effekt.

 

Hier ein weiterer Klassiker aus unserem Programm:
das Grubenhandtuch mit „GLÜCK AUF!“ Aufdruck mit Eisen und Schlegel (im Siebdruckverfahren).

 

Größe ca. 50 x 90 cm, 100% Baumwolle.
Das Grubenhandtuch als Grundlage in blanko wird nicht im Revier gefertigt (nur noch vereinzelt zur Anschauung in Museen), daher müssen auch wir auf einen Großhändler zurück greifen, aber die Bedruckung findet hier von Hand statt.